Seiten

Donnerstag, 11. September 2014

Bügeleisenkabelbefestigungsdings und andere Kleinigkeiten

Als allererste Kleinigkeit habe ich mir endlich einen
 
Bügeleiseskabelbefestigungsdings
 
genäht. Hatte ich schon lange vor.
Ist super praktisch!
Und super schnell gemacht (wenn man mal anfängt).
 
2 Stück Stoff a 22 cm Länge und 3 Finger Breite.
Und 2 Kam Snaps.
 
 
IMG_1945
 
 Auf meinem Mist isses nicht gewachsen.
Ich ließ mich durch Pinterest inspirieren.

 
Und dann lagen hier schon eeeeewig - also wirklich ewig
zugeschnitten die Mini-Täschchen für den Einkaufswagenchip da.
 
Ganz schnell gemacht, wenn man erstmal anfängt...
  
IMG_1946
 
Mein Täschchen Nummer 1 war ein Geschenk von der lieben Anja.
 
Eins komma fünf Jahre hat es mich begleitet.
Ich hab es totgeliebt! Sorry Anja!
  
IMG_1947
 
Und weil ich eine große Tüte voll mit Fetzen habe gleich noch eins:
 
IMG_1949
 
Die Anleitung ist von Farbenmix. Ich meine, die gabs mal im Adventkalender.
 
Naja - ist ja bald wieder *gg
 
 
Ich hab sogar noch mehr geschafft.... aber das zeig ich demnächst.
Muss erstmal bügeln :o)

Kommentare:

  1. Wenn man mal anfängt... jaja. Ich kenne das auch. Aber nun hast du ja den Anfang gemacht. Weiter so!

    Liebster Gruß, Ina

    AntwortenLöschen
  2. wie fein, das Bügeldingens mops ich mir, find ich dufte! Und Deine Täschchen sowieso! Mach am besten gleich weiter bald ist weihnachten ;-P

    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen