Seiten

Dienstag, 3. Februar 2015

Schlüsseleule

Ich habe den (für mich momentan) schönsten Beruf der Welt.
Ich bin Gedächtnishüterin :o)
Und ich habe einen ganz ganz wichtigen Schlüssel!
Und dieser wiederum hat nun einen neuen Beschützer :o)
Eine (weise) Eule.
IMG_2533
Bei Pinterest diesen Pin gefunden...
Schnittmuster und Anleitung gibt es for free bei craftpassion.
Ich habe das ein bissel abgeändert.
IMG_2536
Zum einen sind bei mir Bauch/ Schnabel/ Augen appliziert (und nicht aus Filz),
die Pupillen sind KamSnaps
und das Rückholeband ist auch Freestyle.
IMG_2534
IMG_2535

Der Schlüssel verschwindet vollständig in der Eule
IMG_2537
Also - das ist jetzt nicht mein Original-Schlüssel ;o)
von dem mache ich bestimmt kein Foto fürs Internet....
Stoffe sind zusammengesammelt:
Das braune ist ein sehr griffiger, leicht stretchiger Stoff aus einem Buttinette-Restepaket,
das gelbe ist ein Rest von meinem Biscuit-Kissen (auch bei Buttinette gekauft)
und die Äpfel sind aus einem Tausch von Tauschticket.
Ich lass die Eule mal fliegen:

Kommentare:

  1. Dein Schlüsselbeschützer ist wirklich toll geworden. So einen könnte ich auch gut gebrauchen. VG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wie zauberhaft. Das ist eine super Idee und war mit Sicherheit eine ganz schöne Fisselarbeit die Augen und den Schnabel zu applizieren.
    Sowas Kleines ist auch immer mal ein tolles kleines Mitbringsel.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen