Seiten

Mittwoch, 8. April 2015

Jeanie mit Eulen

Ich finde, Röcke toll.
Vor allem an anderen.
An mir nicht. :D
 
Und die Miffy sieht mit Rock bezaubernd aus
(und noch wehrt sie sich nicht dagegen...)
 
Ich habe einen "warmen" Rock gesucht, für so Flatterdinger ist es definitiv noch zu kalt.
 
Gefunden habe ich in der Ottobre 1/15 den Rock "Jeanie".

IMG_2722
 
 
Dran glauben musste eine Sweatjacke, die an einer Stelle ausgeblichen war,
drinnen aber wunderbar kuschelig ist.
 
Geschenkt hab ich mir die Fake-Reißverschluss-Abdeckung,
ich wollte erstmal testen, ob die Größe 98 reicht.
 
IMG_2723
 
IMG_2724
 
Die Cargotaschen sind aus Eulenresten entstanden.
Das war ein ziemliches Gefummel - aber ich mag sowas :o)

IMG_2715


IMG_2716


ich schicks mal rum:

Upcycling-Dienstag
Meitlisache
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen