Seiten

Dienstag, 14. April 2015

mit einer glücklichen Katze ready for summer

Aktion Stoffverbrauch läuft.
Ja, ich weiß - effektiver ist es, wennich mir selbst Sachen nähe....
aber Kindersachen machen mehr Spaß :o)
 
Diesmal probiert:
"Lucky Cat" aus der Ottobre 1/13
 
IMG_2746
 
Ist noch etwas reichlich - aber der Sommer hat ja auch noch nicht angefangen.
 
IMG_2747
 
IMG_2748
 
der dunkellila Stoff ist von Stenzo (über Herbert-Textiel auf dem Stoffmarkt)
die Vögelchen... tja... die sind mir irgendwie zugeflogen, ich habs leider vergessen woher
 
 
IMG_2749

Lets have a Party:
Creadienstag
Meitlisache

Kommentare:

  1. Süßer Kleidchen, gefällt mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich!
    Schöner Schnitt und schöner Stoff!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr süß! Hab ich auch schon genäht. Und mit langen Ärmeln drunter kann es auch jetzt schon getragen werden.

    AntwortenLöschen