Seiten

Dienstag, 23. Juni 2015

jetzt alle zusammen: WIR WOLLEN SOMMER!

also nicht so einen 35 Grad Sommer - wir müssens ja nicht übertreiben!
ein 27 Grad Sommer reicht mir persönlich mehr als aus.
 
Ich habe so hübsche Kleidchen genäht, wenn das jetzt alles nur für den Schrank war....
 
Ach was - nach vorn geschaut, ist ja noch nicht mal Juli...
 
Ich präsentiere also heut:
Tropical Blend aus der Ottobre 3/2011 in Gr. 104
(die gabs grad als Neuauflage, ein zauberhaftes Heft!)
((Ich bin mittlerweile absoluter Ottobre-Fan, mag kaum noch was anderes nähen))
 
 
Tropical Blend
 
in einem unfotografierbaren Pink (und Miffys Händen)
Es gab dann den heißen Tip pink auf lila zu legen... naja. Klappt eher bedingt...
 
 
Tropical Blend
 
Und draußen siehts so aus:
 
Tropical Blend
 
und so:
 
Tropical Blend

Also noch mal alle:

WIR WOLLEN SOMMER, WIR WOLLEN SOMMER!

und alle vom Creadienstag auch nochmal... ;o)

1 Kommentar:

  1. Supersüß ist das Kleid!!! Ich glaube ich muss mich auch mal an die Ottobre-Schnitte machen :-)
    Auch ich habe den Sommer schon auf meinem Blog gesucht... gefunden wurde er bis heute leider nicht... :-(
    Liebe Grüße! Jasmin

    ***WIR WOLLEN SOMMER...!!!***

    AntwortenLöschen