Seiten

Samstag, 2. Januar 2016

Taschen Sew-Along 2016

Ich bin ja eeeiiigentlich immer noch im Prüfungsstress.
Aber!
Ich prokrastiniere :D
 
Und so habe ich mich beim Taschen-Sew-Along bei greenfietsen angemeldet
und obwohl es ausdrücklich heißt, dass man eben nicht jeden Monat dabei sein muss,
hab ich voll Bock auf Taschen (und nicht auf Lernen...*pfeif)
 
In den letzten Monaten hab ich fast nur Kleidung genäht
(also wer die sehen will, der kann mich ja auf Instagram verfolgen *gg)
und mich kribbelts in den Fingern.
Außerdem muss ich dringend - wirklich dringend - Platz im Stoffschrank schaffen,
es passt nix mehr rein.
 
Die Challenge für Januar also:
 
 
 
ÖÖÖÖhhhhhh...... hm.
 
spontane Leere im Kopf. Lach. Natürlich.
(Zählen die Minitäschchen für Einkaufswagenchips auch? Meiner ist dahin - und ja, er organisiert meinen Einkauf quasi. Also fast...)
Ich überlege noch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen